EIN GUTER PLAN für 2018 (Zweitausendachtsam)

14. November 2017

„Der Moment, an dem du endlich Zeit hast, dich um deine Träume zu kümmern, wird nie kommen.“

… das lassen wir erstmal sacken. Doch es stimmt: wann haben wir denn noch Zeit, uns zu reflektieren, uns einfach mal hängen zu lassen und jenseits aller Deadlines auszuspannen? Ein paar Minuten für uns am Tag- das klingt so leicht und wird in der Realität doch so schwer. Ob Yoga, Meditation oder einfach nur bewusst ein Stück Musik hören. Das ist Luxus. Weil wir aber im Alltag einfach so oft funktionieren müssen und uns selbst vergessen, wurde EIN GUTER PLAN erfunden:

die Mischung aus Terminkalender und Achtsamkeitslektüre.

Aber von vorn:

Die Gründer des wunderschönen Taschenkalenders sind Milena und Jan aus Berlin.

 


Anlässe zum Feiern erfinden die beiden manchmal auch selbst

 

Milena hat mit Original Unverpackt Berlins ersten Laden ohne Einwegverpackungen gegründet. Jan hat mit Vehement die erste nachhaltige Extremsportmarke der Welt aufgebaut. Ihre Unternehmen verlangten den beiden viel ab, inklusive Nachschichten, Überarbeitung und Burn-out. Und irgendwann entscheiden sie, dass es so nicht weitergehen kann und entwickelten ein Büchlein, mit dem sie planen und entschleunigen konnten..

Vom Crowdfunding zum eigenen Verlag

Das Konzept ging auf, statt der geplanten 600 Ausgaben verkauften die beiden 12 TAUSEND Bücher!

 

 

 EIN GUTER PLAN ist Terminkalender, Lebensplaner und Sachbuch. So richtig offline, aus Leinen und Papier.

  • Der Terminkalender erfasst berufliche und private Verabredungen und To-Dos.
  • Der Lebensplaner hilft dir rauszufinden, was du wirklich willst und unterstützt dich täglich dabei, deine Träume zu verwirklichen.
  • Zahlreiche renommierte Gastautoren geben dir Hilfestellung zum den Themen Achtsamkeit, Stressvermeidung, Selbstliebe und Glück.

 

 

Innehalten.

 

Neu Fokussieren

 

Weitermachen!

 

 

Ich habe mir den Terminplaner in Pink ausgesucht, weil er mir so noch mehr gute Laune macht. Und ich freue mich jetzt schon, meine vielen Ideen für 2018 dort niederzuschreiben. Mich aber auch selbst zu überprüfen und zu spiegeln, mithilfe der vielen Tools im Buch.

 

 

Und Zweitausendachtsam kann kommen.

 
 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: