Three tall looks #weekendedition

30. November 2017

HOCH DIE HÄNDE, WOCHENENDE!
Zeit, um wegzudüsen, die Kurve zu kratzen, einen Citytrip zu planen, die Fussgängerzone und die Weihnachtsmärkte zu stürmen et cetera et cetera.
Was Ihr anziehen sollt?

Hier sind drei Komplett- Outfits aus der #tall Abteilung!

* yes wee kend *

 

 
 

von links nach rechts:

 

Freitag. Outfit 1. “Ich bin cool, ich bin stylisch, ich geh flanieren!”
Samstag. Outfit 2. “Mir doch egal. Und Abends gleich noch mit ‘nem Bier to go in den Club!”
Sonntag. Outfit 3. “Bei den Schwiegereltern vorbeischauen.”

 

Welches Outfit gefällt Euch am Besten?!

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jacqueline Richter 1. Dezember 2017 at 12:00

    Am besten gefällt mir das mittlere, aber ohne die rosa Sneaker, ich klau mir dann eher die Chelseys vom Schwiegermutter-Look!

    Aber! tststs…in zerrissenen Jeans dort auftauchen? Ob das dann die (zugegeben tolle) Rüschenbluse rausreißen kann? 🙂

  • Leave a Reply

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: