Mein Jahresrückblick 2017

25. Dezember 2017

Was war das für ein Jahr. WOW. So viel ist passiert. So viel in kurzer Zeit.

 

 

Und das ist das, was grad so viel verändert. Das Gefühl, nicht mehr alle Verantwortung der Welt allein auf meinen Schultern zu tragen. Jemanden gefunden zu haben, der so tickt wie ich. Darüber wird es noch einen eigenen Artikel geben… Ich bin grade einfach nur dankbar und geflasht. Auf einmal ist alles möglich. Ich muss momentan so oft an den Artikel denken, in dem ich mich gefragt habe, ob die Liebe auch auf leisen Sohlen kommen kann. Für mich kann ich sagen: wenn es der EINE ist- dann stellen sich keine Fragen mehr. Dann weiß ich es einfach.

Und jetzt weiß ich es. Alles ist möglich. Wenn ER es ist, dann ist es glasklar.

 

 

 

 

TOP 5 Klicks – Artikel aus 2017, meist geklickt:

  1. Die längsten Beine der Welt – Januar 2017
  2. Ich bin dann mal weg – Februar 2017
  3. Die Vision – Juni 2017
  4. 10 Gründe, warum Du eine große Frau daten solltest – Nov 2017
  5. Empower Yourself  – Mai 2017

 

TOP 5 Susi – Artikel aus 2017, die mir am meisten bedeuten:

  1. Selbstliebe – November 2017
  2. Mein Sommerflirt mit Freixenet – Juni 2017
  3. Ilka Bessin – Oktober 2017
  4. Urlaub auf Kos. TUI MAGIC LIFE – Mai 2017
  5. DOVE meine Schönheit – Januar 2017

 

 

Und was kommt 2018?

SO SO VIEL!

Ich habe meinen Lieblingsauftrag von 2017 mit DOVE noch toppen können und darf im Januar 2018 mit einer weiteren großen Marke arbeiten. Diesmal im Bereich LIVING, soviel kann ich verraten.

Ich werde den Fokus trotzdem wieder vermehrt auf Outfits und Outfit-Posts legen. Das hab ich 2017 vernachlässigt, und doch ist es die Grundlage dieses Blogs.

BACK TO THE ROOTS

Mehr Bilder von mir und meiner Mode.

Ich freu mich drauf. Und ich danke Euch, dass Ihr so treu an meiner Seite seid. DANKE! Ich wünsche Euch ein fantastisches 2018, wartet nicht darauf, dass sich Eure Träume von allein verwirklichen. Verwirklicht sie selbst.

 

Susi

 

 

 

You Might Also Like

  • Susanne 25. Dezember 2017 at 20:36

    Liebe Susi , das hast du wieder sehr schön geschrieben . So ein Jahr bringt auch einiges an Hürden mit sich . Aber auch zum Glück schöne Dinge . Ich habe mich auch noch im letzten Quartal verlieben dürfen und das ist einfach sooo schön . Es hilft mir auch sehr durch die Trauer um meinen lieben Papa.
    Ich wünsche dir von Herzen das die Liebe dich durch 2018 trägt . Komm gut ins neue Jahr und höre bloß nicht auf uns mit deinen großartigen Blogs zu erfreuen.
    Lass dich drücken

    • groessenwahn 25. Dezember 2017 at 20:42

      WAAAAS? Ja, tatsächlich? Oh wie wunderbar! Ich freue mich so für Euch! Ich drück Dich ganz arg! :*

  • Caroline Sprott 28. Dezember 2017 at 8:42

    Jaaa! Mehr Mode <3 Unbedingt 🙂

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und bin froh, dass du den Blog nicht aufgegeben hast!

    Liebe Grüße
    Caroline

    • groessenwahn 28. Dezember 2017 at 9:16

      Und ich bin froh, dass wir zusammen ins Jahr starten! 😉 Liebe Grüße, ich schreib gleich die Fragen! 😉

  • Martina 28. Dezember 2017 at 9:26

    Liebe Susi,

    ich bin sehr froh, dass du deinen Blog nicht aufgegeben hast, ich habe dich aber vollkommen verstanden, manchmal braucht man Abstand, muss alles ordnen und dann geht´s weiter. Ich finde deine Ehrlichkeit und Offenheit so erfrischend und obwohl ich ein “Zwerg” bin lese ich deinen Blog gerne – da du ein WUNDERBARER MENSCH bist. Ich wünsche dir alles Glück der Erde für 2018. Bleib wie du bist.

    Xx martina

    • groessenwahn 28. Dezember 2017 at 9:31

      Na toll, halb 11 und ich heule. DANKE meine Liebe! Ich folge Dir auch überall und bin sehr froh über unsere Verbindung! EIN GUTES NEUES! 🙂

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: