Mein ganz persönlicher Wunschzettel

6. Dezember 2017

Mein größter Wunsch? Weltfrieden. Da sich das aber zig Schönheitsköniginnen auf der ganzen Welt schon seit 50 Jahren wünschen und es nicht in Erfüllung gegangen ist- fangen wir kleiner an. Ich wünsche mir, dass meine Freunde und Familie gesund bleiben und dass wir alle zufrieden sind mit unserem Leben.

Helenas Wunschzettel, den wir vor gut 10 Tagen am Balkongeländer aufgehängt haben, wurde vom Christkind übrigens bereits abgeholt. 😉 Check!

Bis sie mich dann gestern nachmittag anstupste und meinte: “Mama, wo ist eigentlich Dein Wunschzettel? Wenn Du keinen machst, kriegst Du doch nix!”

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen.

ALL DIE JAHRE!

Es lag am Wunschzettel!!!! Also, liebes Christkind, hier ist er: Erläuterungen siehe unten!

 

 

Liebes Christkind!

Fangen wir oben rechts an: im Laufe des letzten Jahres sind ein paar Gläser zu Bruch gegangen. Nein, ich war nicht hysterisch, das weißt Du ja. Es wurde nur gut gefeiert (und ich stell die Dinger immer in den Geschirrspüler, das mögen die wohl auch nicht). Neue Gläser wären der Hammer!

Die Kuscheldecke hab ich mir jetzt ein Jahr lang auf Instagram angesehen und find sie immer noch schön. Das geht weit über eine bloße Schwärmerei hinaus!

Den Ring wünsch ich mir von Dir, Christkind, weil ich noch nie einen bekommen hab. Abgesehen von dem Ring zur Hochzeit vor 10 Jahren, den hab ich aber zur Scheidung weggeschmissen.

Der BH… Muss ich das wirklich erklären?!

Ich brauche außerdem einen neuen Couchtisch. Ich hab so viele blaue Flecken von dem alten, das geht so nicht weiter.

Und natürlich das Buch aller Bücher von meiner Lieblingsbloggerin. Ich will im neuen Jahr wieder mehr lesen.

Zu guter Letzt, wenn Du echt zu viel Geld hast, Christkind- dann kannst Du das alles in die Tasche stecken! 😉

 

Bis Heilig Abend!

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Christkind 8. Dezember 2017 at 11:52

    Hallo Susi,
    welche Ringgröße hast du ?

    Christkind

    • Reply groessenwahn 8. Dezember 2017 at 17:01

      Hallo Christkind!
      Du hast ja ‘ne neue Mail Adresse! 😉 Mach Dir keinen Stress, das mit dem Ring ist schon ok..
      Liebe Grüße und bis zum 24., wenn Du kurz Helenas Geschenke reinstellst! 🙂
      Susi

    Leave a Reply

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: