(Be-)Merkenswert KW 2

11. Januar 2018

Ganz ehrlich, Herrschaften: Wann wird’s endlich Frühling?! Nach Weihnachten zieht sich der Winter immer soooo zäh.. und es ist erst Mitte Januar. 🙁  Der Anfang dieser Woche gestaltete sich ebenfalls ziemlich trist: Schlechte Nachrichten auf der Arbeit, Beef im zwischenmenschlichen Bereich. Alles eher so lala. Zum Ende der Woche wurde das dann Gott sei Dank kontinuierlich besser. Und schwupps: FREITAG, Wochenende in Sicht!

Nichtsdestotrotz:

Ich hab jetzt schon die Schnauze voll vom Winter.

Deshalb muss mein Zuhause dran glauben. Das gerade erst umdekorierte Schlafzimmer wird neu gemacht, Frida musste schon wieder ausziehen und der Maler ist bestellt. Weiber.

Frische Farben und Blumen dürfen wieder einziehen- und ich bin Stammgast in den Möbelhäusern der Umgebung. Maison Du Monde und KARE zählen dabei zu meinen Favoriten- und genau dort gibt’s jetzt auch was Neues: die KARE Friends Card! Damit habt Ihr einige Vorteile beim Shoppen, z.B.

– könnt Ihr Punkte sammeln für weitere Vorteile z.B. Gratis Lieferung.
– bekommt Ihr exklusive Einladungen zum Secret Sale & zu exklusiven Events.


 

Doch nicht nur in der Bude wird es wieder frisch und hell- sondern auch auf meinem Kopf (Memo an mich selbst: fantastische Überleitung, Susi, 100 Punkte!). Nachdem ich in den letzten Monaten ganz ehrlich weder Muße noch Zeit für einen ausgiebigen Friseurbesuch hatte, musste ich jetzt einfach mal wieder gehen- denn immer nur mit Hut wird auf Dauer echt warm. Wie Ihr seht, war der Ansatz schon mehr als Ombre und die Spitzen…. joa… nicht mehr so spitz.

 

 

 

Aus Kraut und Rüben sollte wieder eine Frisur entstehen. Dafür wurden mir erst gefühlt 847 minikleine Strähnchen über den ganzen Kopf verteilt. Tschüssi Ansatz! Dann bekamm ich sieben Stripes Extensions von Great Lenghts eingesetzt- sogenannte GL Apps. Die Echthaar-Strähnen bleiben zwischen 6 und 8 Wochen im Haar. Danach kann Euer Friseur sie reinigen und wieder einsetzen. Das spart Geld und macht die Extensions noch einmal wertvoller.

Wer sich für die Technik interessiert, kann hier alles nachlesen. Danke an meine Mädels von Carl Nalepa Friseure Ingolstadt!

 

 

Wie Ihr seht, wurden mir die Extensions zur Verdichtung und nicht zur Verlängerung eingesetzt- eventuell gehen wir nächstes Mal dann etwas in die Länge! 😉

Mutti ist wieder happy und freut sich jetzt einfach auf ein ruhiges Wochenende mit ihrem Mädchen. Wir werden auf einem Reiterhof abhängen und mit Freunden kochen- perfekt.

Over and Out!

Schönes Wochenende meine Lieben!

Susi

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Ilka 13. Januar 2018 at 18:12

    Gut siehste aus 🙂 Ich lasse diese Woche aus meine Haaren auch wieder eine Frisur machen.
    Als Winterempfehlung hätte ich “viel warmes Wasser”. Erst ein Spaziergang und dann in eine Therme, bis zum Hals im Wasser und dann Mistwetter angucken. Hat Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Ilka

  • Leave a Reply

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: