Das perfekte Ballkleid für große Frauen

27. Januar 2018

Fasching? Uah. Nö, dieses Jahr nicht. Keinen Bock auf betrunkene Erwachsene mit Cowboyhut und Bunny-Puschel-Schwanz. Doch nicht nur der Weiberfasching, Rosenmontag und Faschingsdienstag stehen unmittelbar vor der Haustür, sondern auch die vielen Schwarzweiß-Bälle.

 Und da bin ich schon eher am Start. Bodenlange Roben, sich mal richtig schön machen (lassen) inklusive Make Up und Haarstyling- das ist schon etwas Besonderes. Hier sind ein paar Bilder von meinen Looks der letzten Jahre:

Und, welches gefällt Euch am Besten? Ich muss sagen, das trägerlose Schößchenkleid ist wirklich ein Traum- von asos tall.  Und wenn Ihr auch noch eines sucht- hier sind

 die schönsten Abend- und Ballkleider für große Frauen!

( und ich musste mich wirklich arg zusammen reißen, nicht auch gleich zuzuschlagen…;))

 

 

 Und, habt Ihr Euer ganz persönliches Schätzchen gefunden? Wie steht’s bei Euch?

Seid Ihr auf einem Ball dieses Jahr?

 

 

You Might Also Like

Follow
Get every new post delivered to your inbox
Join millions of other followers
Powered By WPFruits.com
%d Bloggern gefällt das: