Alles so schön bunt hier!

14. Februar 2018

YAAAAAY! Happy Valentine’s Day Herrschaften!
Und wenn Ihr jetzt sagt: “Ruhe. Verpiss Dich.” Dann nick ich Euch zwinkernd zu und sag: “Keine Liebe? Dann lieber … Schuhe? Taschen? Acessoires?”

Alles so schön bunt hier!

Hand aufs Herz, ich hab keinen Bock mehr auf Winter, diese trübe Suppe. Die Sonne war heut der Wahnsinn, die Vögel zwitscherten sich einen, ich war Auto waschen und hatte ne pinke Sonnenbrille auf- und die Welt war in Ordnung. Und mein Kleidungs-Motto lautet: es geht alles, was gefällt. Je bunter, desto besser! Ich ziehe momentan Teile an, die ich seit Jahren nicht mehr getragen hab. Hauptsache grelle Farben, gemischte Muster, verschiedene Styles. Ab morgen lass ich Euch dabei auch auf Instagram teilhaben.

Mir ist einfach nach einem frischen Wind.

Frischen Farben, Schluss mit Winter. Und weil auch mein Valentins-Abend sich heute auf Wein trinken und Chillen beschränkt, treib ich’s eben mit euch… bunt, versteht sich.

 

Geht es Euch auch so, dass Ihr Lust auf Neues im Schrank habt,

Lust auf Frühling und frische Looks?

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jacqueline Richter 15. Februar 2018 at 10:31

    Ja! 🙂 ich hab mich auch schon mit einem bunten Blumen-Rüschenkleid (das hast Du zufällig auch auf Deiner Shop-my-Style Seite) und einer grünen Culotte aus dem ASOS Sale eingedeckt. 🙂

    Wobei ich mich gleichzeitig freue, das der Winter wohl gerade zurückkommt und es schneit und ich so noch ein paar mal meine Winterstiefel und die Wollpullis anziehen kann! 🙂

  • Leave a Reply

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: