(Be-)Merkenswert KW 6

8. Februar 2018

Heute blicken wir schon früher zurück als sonst- denn ab morgen hab ich frei! #praisethelord Die Beiträge für die kommenden 5 Tage sind vorgeschrieben, die To Do List ist…warte mal… tatsächlich leer!

OFFLINE

Es wird aber auch höchste Zeit für das Papa-Wochenende, seit zwei Monaten acker ich durch. Eigentlich funktionier ich nur.

Mein Mädchen freut sich schon so sehr auf den wichtigsten Mann in ihrem Leben. Schließlich muss sie ihm so viel erzählen! Von ihrem Faschings-Auftritt als Cinderella heute im Kindergarten heute. Von ihrem Ausflug zu den Pferden vor zwei Wochen. Von ihren Gesangskünsten, ihrem neuen Mikrofon. Sie ist so aufgeregt.

Und das macht mich unheimlich stolz und glücklich, sie so zufrieden und wohlgeraten zu sehen. Doch ab und zu schau ich mich um und frag mich,

wo MEIN Zauber hin ist.

 


 

ONLINE

Weiter geht’s mit dem Thema #läuftbeimir:

Mir ist nämlich mein Make-Up ausgelaufen. In der Handtasche. Komplett. Deshalb darf ich jetzt auch mit kleinen Plastiktüten als Kosmetiktäschchen verreisen. Wenn ich wieder da bin, such mir eins aus… helft Ihr mir bitte bei der Auswahl? 😉 Mein Favorit bisher wär ja eins der Modelle von Aigner. Rot? Oder pink?

 

 

Was Ihr hier seht, sind übrigens die ersten Produkte aus Zalandos neuer Beauty Ecke. Ab März vertreibt der Online-Riese dann auch jede Menge Kosmetik- also Make-Up, Pflege- und Stylingprdukte. Man darf gespannt sein, die europäische Szene tuschelt auf jeden Fall schon ganz aufgeregt.

 


 

MOVIES

Mit Schrecken habe ich gesehen, dass heute “Fifty Shades of Grey” tatsächlich mit einem 3. Teil ins Kino kommt. ARE YOU F***ING SERIOUS?! Im Fernsehen der Bachelor, im Kino der Grey. #feminism #allesaufanfang. Ist das Euer Ernst, Ladies!? Schaut Ihr Euch den St(r)eifen tatsächlich an? (Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! 😀 )

 

 


 

Wir schließen aber natürlich versöhnlich: denn jenseits von Peitschen existiert noch ein kleine rosa Wolke, und die schwebt am Sonntag durch die große Welt: da ist nämlich Hug A Tall Person Day.

Ich denke, ich fang am besten mal bei mir selber an.

Schönes Wochenende meine Lieben, EUCH drück ich auf jeden Fall gleich mit!

Susi

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Katrin 8. Februar 2018 at 10:11

    Ehe du ein zu teures Täschchen kaufst, schau dir das mal an. Das taugt auch im Flieger was 🙂

    https://www.reisenthel.com/liquidcase.html?varID=9cb1a34f012ec6dd791b8421d180959c&redirected=1

    Dieses Grauzeugs geht gar nicht… Schnell abhauen.

    • Reply groessenwahn 8. Februar 2018 at 14:01

      So eine hab ich… aber Danke für die Idee! 😉

  • Reply Katrin 8. Februar 2018 at 10:13

    Die hier sagt dir jeden Tag, wer und was du sein solltest 🙂

    https://www.reisenthel.com/case-1.html?varID=6dad8d159b2f651a625ca69b7c2f279f

  • Leave a Reply

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: