EDITED the label – MUSTHAVES!

7. Februar 2018

EDITED the label ist eine Marke, die ich spätestens seit meinem glühweinroten Wintermantel immer mal wieder auf meiner Watchlist hab. Und heute hab ich dort ein paar Highlights gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will!

Mit den coolen Styles, klaren Formen und langen Schnitten ist das Label auch ideal für uns große Frauen. Ich steh einfach auf wenig Klimmbimm- schlicht, klassisch und modisch zugleich. Ein wenig #scandi? Ja, auch irgendwie.

Und das Beste:

EDITED the label hat schon krassssss reduziert! 

 

EDITED the label Umhängetasche 'Elvira' Damen braun

 

EDITED the label Strickkleid 'Vittoria' Damen grau

 

EDITED the label Regenmantel 'Liah' Damen blau/pink

 

EDITED the label Mantel 'Tracey' Damen braun

 

EDITED the label Trenchcoat 'Marisa' Damen beige

 

EDITED the label Umhängetasche 'Elvira' Damen schwarz

 

EDITED the label Lange Weste 'Lila' Damen braun
 

HAPPY SHOPPING!

 



 

No Comments

Leave a Reply