DIY #teamtall Poster/ Free Printables

2. Februar 2018

Es müssen sicher an die 40 Grad sein. Ich bin im DEKOFIEBER! Wie in den letzten beiden Wochenrückblicken schon kurz angesprochen, bin ich momentan wieder am Möbel rücken und neu dekorieren. Mein Esszimmer ist um zwei fantastische Stühle reicher (siehe Instagram) und jetzt geht’s weiter: Poster und Bilder stehen auf der Liste! Dafür war ich auf der Suche nach tollen Schwarz/Weiß Postern bzw. sogenannten “Free Printables”- also Drucke, die man sich kostenfrei runterladen und ausdrucken kann. Leider sehen die auf Pinterest aber gefühlt alle gleich aus- und ich wollte außerdem welche zum Thema “Größe”.

Achtung Spoiler: Es gibt keine.

Deshalb hab ich einfach einen Abend lang getüftelt und- tadaaaaaa: da sind sie:

meine #teamtall Poster! ♥

 

 

 


 

Hier sind die Printables im Einzelnen!

Wenn Ihr wollt, dann ladet sie Euch gern runter… Ausdrucken, Rahmen drübber, fertig!

#teamtall

 

1

DAMN Your are TALL SEXY!

 

 


2

TOO TALL FOR WHO?

 

 


 

3

WOW… YOU ARE tall! – Yes! I know. And It’s AWESOME!

 

 


 

Wie gefallen Euch die Vorlagen?

Habt Ihr noch Ideen und Anregungen für mehr #TEAMTALL Poster?

 

 

You Might Also Like

  • Jacqueline Richter 2. Februar 2018 at 9:39

    🙂 “for who” macht mir irgendwie Bauchschmerzen…
    ich denke es heisst besser “for whom” oder “who for”
    Du musst den Kommentar nicht veröffentlichen 🙂

    • groessenwahn 2. Februar 2018 at 10:22

      Nee, alles gut. American-english 😉

    Follow
    Get every new post delivered to your inbox
    Join millions of other followers
    Powered By WPFruits.com
    %d Bloggern gefällt das: