Auf bald!

23. März 2018

Freitag, 23.März. Am Wochenende werden die Uhren umgestellt- und auch hier ändert sich was…

Denn heute ist es soweit. Heute ist der Tag, an dem ich mich von Euch verabschiede.

Die nächsten Wochen bin ich raus.

Wir werden uns hier auf groessenwahn erst im Mai wiederlesen. Ich bin bis dahin irgendwo im Nirgendwo. Mitten im Grünen. Und ich habe beschlossen, diesmal alles richtig zu machen. Alles runter zu fahren.

ALLES!

Keine Mails. Kein Blog. Kein Social Media.

Alle Kanäle werden ruhen.

Ich werde NICHTS tun.

Nur die Natur spüren.

Nur auf mich (und meine Tochter) achten.

 

RESETEN

 

 

Und JA,ich bin gespannt, ob ich das kann! 😀

Im Moment weiß ich nur: ich muss raus.

Ich will neuen Input. Andere Sichtweisen.

Vielleicht komplett von vorn anfangen, vielleicht genau da weitermachen, wo ich war. Mein Kopf ist voller Ideen- zu voll. Ich habe natürlich Angst, dass mein Instagram Kanal das nicht packt und danach alle Follower weg sind. Dass es danach nicht so weitergeht, wie ich es gern hätte.

Nur: ich weiß gar nicht mehr, was ich gern hätte.

Ich muss es rausfinden.

Das Leben ist voller Möglichkeiten und Abenteuer. Ich will es wieder spüren.

Auf bald, meine liebe große Welt!

Susi

 

 

10 Comments

  • Reply Martina 23. März 2018 at 6:28

    Liebes, gönn dir die Zeit, du machst es genau richtig. Wenn du wieder zurück kommst werde ich auf dich warten aber das “echte Leben” mit deiner kleinen Süßen geht vor. Du wirst mir fehlen. Alles erdenklich Liebe für dich!

    Xx martina

    • Reply groessenwahn 23. März 2018 at 6:29

      Ich bin bis heut dankbar für die Blogparade! Danke liebe Martina! <3

  • Reply Bernd Bitzer 23. März 2018 at 7:16

    Du schaffst auch das.

  • Reply Susanne 23. März 2018 at 7:31

    Liebe Susi, das machst du genau richtig ! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und freu mich auf das was danach kommt . Drück dich

    • Reply groessenwahn 23. März 2018 at 7:43

      Danke meine liebe Susanne! Ich freu mich sehr über Deine Zeilen! <3

  • Reply Kerstin Köhne 23. März 2018 at 8:39

    wie toll. genieß die zeit und lasst es euch gut gehen. alle, die so etwas nicht verstehen und dir entfolgen, sind es auch einfach nicht wert – fertig aus 🙂 guten neustart und bis mai!

  • Reply Susanne 23. März 2018 at 18:24

    Du machst das genau richtig! Geniesse die Zeit! Werde deine Posts vermussen! Bis bald Sanne

  • Leave a Reply