Die heissesten Sonnenbrillen für 2018

21. März 2018

Hundert Prozent aller Befragten haben die Schnauze voll vom Winter.  Gestern war offizieller Frühlingsanfang oder wie meine Tochter dazu sagt: “Schau mal Mama, die Sonne scheint auf den Schnee!”

Und während Petrus noch auf Crack ist, gehen wir straight auf den Frühling zu. “Schau Deinen eigenen Film und Du bist dein eigener Held”, das wussten schließlich schon Fanta4. Wir umgeben uns ganz einfach mit Blümchen und Bienchen, diesem wunderbaren Frühlingsduft und eeeeendlich wieder Sonne. Das wichtigste Accessoire der kommenden Wochen:

Sonnenbrillen! 😎

Vor allem eckige und runde Modelle begleiten uns in den Sommer 2018 und frisch aus den 90ern reimportiert: ausgefallene Glasfarben wie maritimes Blau, auffallendes Rot oder Gelb sowie Pastellfarben! I like!

 

Apollo Optik SS 2018

 

Neben den bunten Gläsern, die im Handumdrehen gute Laune machen, steht auch das Thema “Transparenz” diesen Sommer im Mittelpunkt. Fast durchsichtige Gläser mit Gestellen aus transparentem Plastik wirken megaleicht und futuristisch.

Apollo Optik 2018

 

Und last but not least schwappt der Athleisure Trend diesen Frühling von der Kleidung auf die Accessoires über und bringt uns spacige Brillen mit aerodynamischen Formen. Und ja, auch die gab’s in den 90ern schon mal. Gut, dass ich die im Herbst aussortiert hab. Mist.

 

Apollo Optik 2018

 

Und, welches Modell ist Euer Favourit?

Ich steh ja mega auf die bunten Gläser- zweifellos mein Lieblingstrend in diesem Jahr!
Und Gelb ist sowieso Gute-Laune-Garant…

 

 

 

Fotos: Apollo Optik via fashionpress

 

No Comments

Leave a Reply