Shopping Queen München- nächste Woche gehts los!

20. März 2015

Langsam kribbelts ganz ordentlich in meinem Bauch, Mädels- denn ab Montag wird unsere Shopping-Queen-Woche aus München auf VOX ausgestrahlt! Fünf Mädels beim Einkaufen,Kleiderschränkedurchwühlen, Proseccotrinken, Tanzen und und und!

Das klingt alles ganz entspannt, war aber schon ganz schön anstrengend. In der Regel dauert ein Drehtag 12-14 Stunden! Und da wir die Folgen selbst noch nicht gesehen haben, sind wir schon MEGAGESPANNT, welche Szenen letztendlich überhaupt verwendet werden. Was ich Euch aber jetzt schon verraten kann: wir waren ein verdammt geiles Team, weniger Konkurrentinnen als ein bunter Haufen lieber Mädels- und wir haben alle noch Kontakt!

Zum Motto werd ich hier nichts verraten, auch wenn es schon in der ein oder anderen Fernsehzeitung bzw auf VOX einsehbar ist- ich finde, Ihr solltet Euch genauso überraschen lassen, wie wir damals beim Dreh!

meintag3

Vielmehr will ich Euch die Gelegenheit geben, Eure Fragen loszuwerden! Also, wenn Ihr etwas wissen wollt, was die ganze Shopping Queen Sache angeht, den Dreh oder das Prozedere- kommentiert einfach hier <3

Und dann heisst es einschalten:  Mo, 23.3.- Fr, 27.3., jeweils ab 15 Uhr auf VOX:

SHOPPING QUEEN aus München

(mein Tag ist der Dienstag)

No Comments

  • Reply Jane 20. März 2015 at 15:56

    Wow, das ist ja cool! Ich finde Shopping Queen total toll! 🙂
    Ich hab da mal eine Frage: Wie lange bist du wirklich shoppen gewesen? Waren es wirklich nur 4 Stunden? 😉
    LG Jane 😉

    • Reply susibraun 20. März 2015 at 19:47

      Hey Jane! Tatsächlich sind es sogar weniger als 4 Stunden- davon gehen Fahrzeit weg (mind 50min) und Dreharbeiten- denn jede wichtige Szene wird nochmal für Schnittbilder abgefilmt. Da kommt ganz schön was zusammen. Wir waren netto ca 3 Stunden maximal shoppen… 😉

      • Reply Jane 20. März 2015 at 20:58

        Ok, das stelle ich mir sehr schwierig und angstrengend vor!
        Freue mich schon auf die Folgen nächste Woche! Danke für deine Antwort,
        LG Jane 😉

  • Reply Steffi 25. März 2015 at 13:11

    Hallo Susi, bin auch 186 und immer verzweifelt auf der Suche nach Hosen. Eben war ich ganz begeistert von der schwarzen Kunstlederhose, die du bei Shopping Queen gezeigt hast -wo hast du die gekauft? LG Steffi

  • Leave a Reply