Flatterkleid & PAUSE.

12. Juni 2015

Krass. Heute ist der erste Tag seit Wochen, an dem ich gleich mein Handy komplett ausmache. Keine Emails, kein Blog, keine Aufträge, keine Kunden. Picknickkorb raus, Familie einpacken und einfach nur zum See fahren. Mit einer Decke. Mit Keksen, Wassermelone und Getränken. Sonnencreme. Und sonst gar nichts.

Kein Handy. Kein Laptop. Nicht erreichbar sein. Die letzten Wochen waren für mich emotional und auch beruflich so voll mit neuem Input, mit Ideen, mit Plänen, mit bürokratischen Hürden. Mittlerweile hab ich Rückenschmerzen und bin dauermüde- und deshalb muss ich raus. Vielleicht auch noch morgen UND am Sonntag. “Quality-time” – um dann wieder fit und motiviert und hungrig und kreativ zu sein.

Wir lesen uns kommende Woche wieder meine Lieben.
<3

DSC_8214

 

DSC_8218 Kopie

 

DSC_8230

 

Ps.. Ich weiss, Blogger müssen cool sein. Aber: Ich KANN gar keine normalen Fotos machen ;D

kleid

 

Und noch mehr Flowerpower in langen Längen gibts hier .. oder hier!

ASOS TALL - Blumenkleid mit Cutouts - Blumenmuster ASOS TALL - Exklusives, geblümtes Maxikleid mit Wickeldesign vorne - Blumendruck ASOS TALL - Schwarz-weißes Maxikleid mit hohem Ausschnitt und Blumenmuster - Mehrfarbig Little Mistress Tall - Maxiträgerkleid mit Blumenbordüre - Mehrfarbig

Fotos: Fotografie Blickfang

No Comments

Leave a Reply