NATURTALENT – Hautpflege ohne Gift

24. März 2016

Der Markt für gesunde Lebensmittel boomt. Wir detoxen, essen Superfoods und trinken grüne Smoothies. Klar, ist ja für unsere Gesundheit, damit wir fit und leistungsfähig bleiben! Nach dem unfassbar healthy Abendessen gehen wir dann ins Bad, schminken uns mit künstlichen Öl-Wässerchen ab und schmieren uns mit einer Hautcreme ein, die krebserregend ist.

Ok, vielleicht war das etwas hart. Aber in 80 Prozent aller Fälle zutreffend. Deshalb geht es heute um Naturkosmetik.

KEEP CALM. IT IS ALL NATURAL.

Die Hamburger Beautyexperten von Naturtalent verwenden für ihre Produkte ausschließlich schonend kaltgepresste Öle & pflanzliche Essenzen– und verzichten auf Parabene, Silikone, Palmöle, synthetische Düfte & tierische Inhaltsstoffe.

 

Mood_Naturtalent_3
 

Frisch und in Kleinstauflage abgefüllt wird Naturtalent in wöchentlichen Chargen produziert. So kommt die Pflege ideal portioniert direkt nach der Produktion zu uns nach Hause– ohne Umwege, ohne Schnickschnack.

Naturtalent-Gründer Phillip Grote beschäftigt sich seit mehr als einem Jahrzehnt mit natürlichen Essenzen und der Entwicklung von hochwertiger Naturkosmetik. Nach siebenjähriger Erfahrung in genau dieser Branche gründete er schließlich vor 6 Jahren gemeinsam mit seiner Partnerin Melanie Schulz das Beauty-Label.

 
seo_pic

 

Egal ob Tagescreme, Reinigungsprodukte, Lippen- oder Handpflege, bei Naturtalent werdet Ihr fündig.

Probiert es aus- Ihr werdet den Unterschied merken.

 

 

 

3 Comments

  • Reply Sabine 25. März 2016 at 0:19

    Finde ich super – vielen Dank für den tollen Tipp! werde die 10 EUR Probe Packung gleich ausprobieren

    Lieben Gruss und weiter toi toi toi für Dein “neues” Leben,
    Sabine

    • Reply groessenwahn 25. März 2016 at 14:24

      Danke meine Liebe! Berichte mir doch gerne, wie Du damit zufrieden warst! LG Susi

      • Reply Sabine 31. März 2016 at 15:49

        Hallo Susi,
        bin wirklich recht angetan von den Produkten … den Duft fand ich erst etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr “natürlich”, aber die Produkte überzeugen … besonders das Peeling ist sensationell … erst etwas harsch und ich dachte schon: “vielleicht etwas zu grob” … aber dann … meine Haut ist super glatt, toll mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich einfach gut an. Wenn meine jetzigen Cremes aufgebraucht sind, überlege ich tatsächlich zu wechseln – zumal mir die Philosophie dahinter wirklich gut gefällt. Vielleicht kann man mit den Firmeninhabern auch noch einmal persönlich in Kontakt treten und fragen, ob zum Sommer auch eine Creme mit Lichtschutz kommt?!
        So Themen wie Masken und Seren scheinen nach ihrem Konzept ja wohl nur marketingtechnische Zusatzprodukte zu sein, die die Haut nicht wirklich braucht … wenn wir genug trinken, uns ausgewogen ernähren und insgesamt vom Leben her “im Lot” sind, aber wer ist das schon?!
        Lieben Gruss
        Sabine

    Leave a Reply