Detox Body & Soul

9. Juni 2016

“Mir gehts eigentlich ganz gut.” Heisst: NICHT. Ich fühle mich zwar ok, aber gut ist anders. Es liegt nicht wirklich am Stress, denn den kann ich momentan sehr positiv einordnen. Es liegt an meinem körperlichen Zustand. Ich rauche viel, ich trinke viel zu viel Kaffee, ich nasche zu viel, ich schlafe wenig und Sport.. ja.. kenn ich, mach ich aber selten. Meine Haut zeigt mir das seit ein paar Wochen sehr deutlich und meine Waage mittlerweile auch: Pickel und Extrakilos sind einfach nur eine logische Schlussfolgerung der vergangenen Monate. Und auch wenn ich mich seelisch stabil fühle nach der Trennung von meinem Partner im vergangenen Jahr- die körperliche Seite liegt eben noch im Argen.

susi2

Als bei uns im Sender (ich arbeite beim Radio) gefragt wurde, wer gerne zu rauchen aufhören möchte, weil wir unseren Hörern die Entwöhnung durch Hypnose vorstellen möchten, war meine Entscheidung klar..

Rauchfrei nach nur einer Sitzung?!

Einmal nur laut nachgedacht und schwupps, fand ich mich auch schon im Vorgespräch mit meiner Hypnose-Therapeutin wieder (hier geht übrigens zum Video!). MORGEN- am Freitag- findet nun die Hypnose-Sitzung statt. Angeblich brauche ich nur eine einzige, um danach kein Bedürfnis mehr nach einer Zigarette zu haben. Und ganz ehrlich: ich WILL aufhören! Definitiv. Meine Gesundheit, meine Tochter, Geld- das sind alles Gründe, um endlich Nichtraucher zu werden. Drückt mir die Daumen- ich werd Euch nächste Woche ein Update geben.

3TageTotal1_e1c79fe2-5034-4f96-94cb-e0a1b991c122Außerdem werde ich Euch dann von meiner Detox Kur mit den frischen Säften von pressbar erzählen- denn heute habe ich die 5 Tage Kur gestartet. Fünf Tage nur leckere Drinks, kein Essen, lediglich Wasser oder Tee sind erlaubt dazu. Bis jetzt ist eigentlich am schlimmsten, dass ich keinen Kaffee trinken darf… Das macht mich wirklich fertig. Ansonsten sind die Säfte aber mega lecker- auch hier folgt mein endgültiges Fazit kommende Woche.

Ihr merkt schon, ich möchte meinem Körper endlich mal wieder etwas Gutes tun… und deshalb fahr ich jetzt auch gleich mal mit dem Fahrrad meine Tochter vom Kindergarten abholen 😉

Ich wünsch Euch schon heute ein schönes Wochenende –

und wenn ihr mehr über meine Detox-Tage erfahren wollt, ich bin jetzt auch bei snapchat und berichte jeden Tag kurz über das werte Befinden 😉

Ihr findet mich unter groessenwahn.

detox.body.soul.vorschau

 

3 Comments

  • Reply Jan 10. Juni 2016 at 11:31

    Eigentlich geht’s mir schlecht.

  • Reply prislacht 11. Juni 2016 at 22:49

    https://leipzigmama.com/2016/04/27/lets-detox/

    🙂 Oh man. Ich sags dir, nach 3 Tagen wird es dir richtig gut gehen.

    • Reply groessenwahn 12. Juni 2016 at 10:00

      DU HAST SO RECHT! Wahnsinn.. Ich könnt Bäume ausreissen! Werd mir gleich deinen Artikel noch durchlesen!

    Leave a Reply