Wir rocken den Herbst- mit vestino

19. September 2016

ANZEIGE

Bäm: Herbst. ✓

Von 28 Grad Grill & Chill Stimmung geht’s nahtlos über zu dicken Socken und Kuscheldecke. Aber: ich hab vorgesorgt und Euch einen Herbststyle  mitgebracht, der JETZT richtig Sinn macht (beim Shooting vor 2 Wochen bei 33 Grad weniger. Geil, wie schnell sich Make Up in ein Halloween Kunstwerk verwandeln kann. Von Gaffern in Badehosen mal ganz zu schweigen ;D ).

Geshoppt habe ich die Basicis bei vestino: Neben 60 Stores in Deutschland bietet vestino seine Kollektionen auch im Internet an: das Besondere daran ist, dass das Sortiment ständig variiert bzw. erweitert wird. Alle zwei Wochen gehen 20 bis 30 neue Artikel online.

Wöchentlich neue Styles

Außerdem werden die verschiedenen Kleidungsstücke nicht nur einzeln gezeigt, sondern auch immer in Kombination- so kann man bzw frau sich ein komplett stimmiges Outfit zusammen shoppen. Auch in verschiedene Farbwelten wird bei vestino untergliedert: in den jeweiligen Colour Stories (mit klangvollen Namen wie Blue Spirit, Natural Honey, Rosted Chutneyl) lässt es sich ganz einfach kombinieren.

Ich fand es vor allem interessant, in einem Shop, der auf den ersten Blick nicht wirklich zu meinem Stil passt, auf Entdeckungsreise zu gehen. Ausgesucht hab ich mir diese beiden Teile:

Da Lederjacken für mich im Herbst ein absolutes Must Have sind, wollte ich dieses Exemplar unbedingt ausprobieren. Lederjacken trage ich am liebsten im Lagenlook. Bluse, Shirt, Cardigan plus die Jacke- alles geht!

Außerdem hab ich mich für die graue “Boyfriend Jeans” entschieden. Die ist zwar eigentlich gar keine Boyfriend Jeans, sondern eine absolut eng geschnittene Röhre. Dafür ist sie aber mega angenehm zu tragen, weil sie aus ganz ganz weichem Stretch besteht. Die Länge ist bei mir 7/8, was natürlich im Übergang absolut einfach mit Sandaletten oder Pumps kombiniert wird. Selbst wenn ich in den nächsten Wochen zum ersten Mal Boots dazu tragen werde, stelle ich mir das ganz lässig vor. Auch die schräge Naht, die quer über den Oberschenkel verläuft, ist mal was anderes.

Und hier, mein fertiger Look:

 

 

 

vestino.herbst.2016

 

vestino – alle Vorteile auf einen Blick:

# wöchentlich neue Styles

# nach Farbwelten geordnet in den Colour Stories

# kostenlose Retoure

 

vestino.herbstanfang.6

 

Wie findet Ihr meine Auswahl? Würdet Ihr Euch die Teile auch bestellen?

 

Dieser Beitrag ist entstanden in Kooperation mit blogfoster.

Fotos: Fotografie Blickfang

 

 

 

 

2 Comments

  • Reply Heike G. 20. September 2016 at 7:01

    Hi, sieht toll aus. Eine Lederjacke suche ich schon lange, allerdings sind sie meist zu kurz und zu eng.
    Vestinos Lederjacke scheint auch recht kurz, durch den Lagenlook sieht’s aber richtig gut aus.
    Auch die graue Jeans.

    • Reply groessenwahn 20. September 2016 at 10:13

      Hey liebe Heike! Die Ärmel sind gar nicht sooo kurz- ich find sie eigentlich ganz gut 😉
      Danke für Dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Susi

    Leave a Reply