Das perfekte Ballkleid für große Frauen

27. Januar 2018

Fasching? Uah. Nö, dieses Jahr nicht. Keinen Bock auf betrunkene Erwachsene mit Cowboyhut und Bunny-Puschel-Schwanz. Doch nicht nur der Weiberfasching, Rosenmontag und Faschingsdienstag stehen unmittelbar vor der Haustür, sondern auch die vielen Schwarzweiß-Bälle.

 Und da bin ich schon eher am Start. Bodenlange Roben, sich mal richtig schön machen (lassen) inklusive Make Up und Haarstyling- das ist schon etwas Besonderes. Hier sind ein paar Bilder von meinen Looks der letzten Jahre:

Und, welches gefällt Euch am Besten? Ich muss sagen, das trägerlose Schößchenkleid ist wirklich ein Traum- von asos tall.  Und wenn Ihr auch noch eines sucht- hier sind

 die schönsten Abend- und Ballkleider für große Frauen!

( und ich musste mich wirklich arg zusammen reißen, nicht auch gleich zuzuschlagen…;))

 

 

 Und, habt Ihr Euer ganz persönliches Schätzchen gefunden? Wie steht’s bei Euch?

Seid Ihr auf einem Ball dieses Jahr?

 

 

No Comments

Leave a Reply