Die 11 häufigsten Fragen rund um das Thema “Größe”

27. Februar 2018

Google ist super. Aber manchmal wundere ich mich schon, welche Fragen rund um die Körpergröße dort gestellt werden. Deshalb habe ich die Statistiken befragt- und hier sind sie:

Die 11 häufigsten Fragen rund um das Thema Größe auf google

… und meine Antworten. 😉 Pack ma’s!

 

1. Wie können große Frauen kleiner wirken?

Gebückt gehen, keine Absätze tragen, Käppi auf und Kopf hängen lassen. Dann einfach versuchen, so gut wie möglich in der Menge unterzugehen. Dunkle Farben sind besser als auffällige.

WTF?! WARUM SOLLTEN SIE? Groß sein ist wunderbar! ♥

2. Wie wirken große Frauen auf Männer?

Groß.

 3. Wie groß sollte Frau sein?

Das kommt darauf an. Wenn sie Polizistin werden will, mindestens 1,65m (in Bayern). Dasselbe gilt für eine Zulassung als Stewardess. Ansonsten: EGAL.

4. Wo gibt’s Mode für die große Frau?

HIER!

5. Wer ist der größte Mann der Welt?

Sultan Kosen aus der Türkei (2,51m)

6. Welche Körpergröße finden Frauen/Männer beim anderen Geschlecht am Besten?

Geschmackssache, wie auch eine (nicht repräsentative) Umfrage unter einigen meiner Kumpels gezeigt hat. Trotzdem denke ich, dass die meisten großen Frauen einen großen Mann bevorzugen und umgekehrt. Durchschnittlich große Männer und Frauen richten sich wahrscheinlich eher nach dem Durchschnitt. Und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. 😉

 

 

7. Ab welcher Körpergröße ist man groß?

Bei den meisten Große-Leute-Plattformen (z.B. grosseleute.de) und Stammtischen gilt: groß ist eine Frau ab 1,80m, Männer ab 1,90m.

8. Die perfekte Körpergröße für einen Mann/eine Frau?

 Genau die, die er bzw. sie hat. Punkt.

9. Was ist die durchschnittliche Körpergröße? 

Frauen sind (in Deutschland) durchschnittlich 1,65m (siehe hier), Männer 1,78 m (siehe hier).

10. Kann man die Körpergröße beeinflussen?

Ja. Ist ein Kind bereits sehr groß, kann man in bzw. vor der Pubertät einen hormonellen Wachsstumsstopp herbeiführen. Für Menschen mit Kleinwuchs gibt es ebenfalls eine Hormontherapie (siehe z.B. Artikel in der “Welt” ). Auch Knochenbruch ist eine Möglichkeit, sich größer bzw kleiner operieren zu lassen (siehe z.B. Artikel im “Stern”). Ich weise explizit darauf hin, dass die bloße Erwähnung der Möglichkeiten KEINE Empfehlung darstellt.

11. Wie berechnet man die Körpergröße der Kinder?

Dafür gibt es verschiedene Formeln, siehe hier.

 

Ja, so einfach kann das sein! 😀

Ihr habt bessere Antworten? Her damit! 😉

 



2 Comments

  • Reply Jacqueline Richter 27. Februar 2018 at 9:01

    zu 10. auch grösser werden geht. Beinverlängerung ist wohl in Asien sehr beliebt.

    • Reply groessenwahn 27. Februar 2018 at 9:14

      Ja, das meinte ich mit “Beine brechen”, sollte ich umformulieren. Danke für den Hinweis, meine Liebe! Und allgemein, dass Du so viel kommentierst! Freut mich immer sehr!!! <3

    Leave a Reply