Gabor im Frühling / Sommer 2018

18. Februar 2018

Auch wenn es heute Nacht nochmal so viel Schnee gegeben hat wie die letzten 3 Monate zusammen nicht- ich bin fertig mit dem Winter. Volle Kanne. Bei mir gibt es nur noch Planungen für den Frühling, den Sommer, Reisevorbereitungen, die passende Garderobe etc.

ICH BIN BEREIT!

Ein nicht unwesentlicher Teil des Shoppingbudgets sind da jedes Jahr die Schuhe. Denn davon kann ich nie genug haben…. 😉 Vor allem nicht, wenn sie so gute Laune machen wie die von Gabor. Die neue Kollektion ist schon in den Onlineshops eingetroffen- und ich finde, sie ist so schön und modisch wie noch nie!

 

 

In seiner neuen Kollektion für F/S 2018 bringt Gabor wieder eine enorme Auswahl an Schuhen für jeden Anlass:  400 Modelle in 3000 Varianten, vom sportlichen Sneaker bis zum eleganten Pumps.

Das Schöne daran: trotz modischer Highlights und ausgefallenen Materialien bleibt Gabor seinen großen Stärken treu: Einer perfekten Passform und einem optimalen Tragekomfort.

 

 

Ich liebe die Schuhe von Gabor einfach. Klar sind sie teurer als die Schuhe vom Discounter- dafür halten sie aber auch 10 Jahre länger. Und vor allem- IDEAL für uns große Frauen: es gibt sie teilweise (abhängig vom Modell) bis Größe 46! Ein Traum!

 

Seid Ihr auch Fan von Gabor?

 

Fotos via fashionpress

1 Comment

  • Reply Jacqueline Richter 19. Februar 2018 at 12:32

    Hmm…ich habe früher oft Gaborschuhe gekauft, weil ich die Weite brauchte…und es von Gabor eben sehr gern auch Schuhe mit extra Weitenangabe gab.
    nun brauch ich das zum Glück nicht mehr….und damit sind die Garborschuhe auch aus meiner Wahrnehmung gerutscht.

    Ich muss zugeben, ein paar sind ganz hübsch, aber im Grossen und Ganzen sind mir die Modelle oft zu altbacken..oder sehen so nach Gesundheitsschuh aus. Wobei der rotbraune Budapester mit der Schleife und dem Blockabsatz, der wär was!

    Und mit den Hauspantoffeln für die Strasse die wohl gerade IN sind und sich Mules oder Pantoletten nennen kann ich mich nicht so recht anfreunden..aber das ist ja nicht nur bei Garbor so 🙂

    Aber wie gut das man sich über Geschmack nicht streiten kann! 🙂

  • Leave a Reply