WE ❤ BASKETBALL – mit dem Telekom Sportpaket

28. Februar 2018

ANZEIGE

Ich werde ihn nie vergessen. Diesen Moment, als ich am Flughafen München mit den Spielern des FC Bayern Basketball Teams in denselben Flieger gestiegen bin. Absolut zufällig- und ich bin mir sicher, keiner der Jungs würde sich noch an die große Blonde erinnern, die in der Schlange am Check IN hinter ihnen stand und selig vor sich hin grinste. Ich war in diesem Moment so so happy! Verrückt. Und das alles nur, weil vor mir 25 Männer standen, von denen mindestens die Hälfte 2 Meter groß war. Ich verschwand förmlich zwischen ihnen.

Welche Wohltat!

Im Flieger saßen wir alle mit angezogenen Knien auf unseren Sitzen und in Amerika angekommen, musste ich mich zusammenreißen um nicht alle meine Pläne über den Haufen zu schmeißen und fortan als Groupie mit den Jungs zu reisen. 😀 Deswegen schau ich sie mir jetzt eben mit dem Telekom Sportpaket im TV an!

Basketball war schon immer Teil meines Lebens: auch mein Exmann spielte im Verein. Heute würde ich sogar sagen, Basketball ist ein Lifestyle. Egal ob Spiele in der NBA oder dem deutschen Äquivalent, der DBB, wir verfolgten die Szene immer mit einem Auge – und unser Schrank bestand zu 50 Prozent aus seinem Jordans in Größe 50 sowie K1x Shirts in XXL.

 

 

Auch über meinen Blog durfte ich schon eine sehr erfolgreiche Spielerin kennen lernen: Katharina Fikiel. Sie ersteigerte damals einen Teil meines  Shopping Queen Outfits, der Erlös ging an die Kinderkrebshilfe München. Den ganzen Artikel findet Ihr hier.

Die 1,95m große Blondine tritt momentan in ihrer Heimat Polen für den Energa Torun an und spielt für die Deutsche Basketballnationalmannschaft der Damen.

 

groessenwahn meets Katharina Fikiel

 

Und damit kommen wir wieder zurück zum Thema. Ich fand es bisher immer mega schade, dass ich Basketball Spiele im TV nur als kurze Zusammenfassungen sehen konnte. Als Alleinerziehende kann ich nicht außerdem auch nicht einfach spontan zu einem Spiel in den Münchener Audi Dome.

Aber sehen würde ich’s eben trotzdem gern!

Und da kommt das Telekom Sportpaket* ins Spiel.

Das vereint das Angebot von Telekom Sport (z.B. alle News aus der Basketball Bundesliga) mit dem Angebot von Sky Sport Kompakt.

Das heißt:

On Top kommt dann noch die ganze Sportwelt mit Fußball-Bundesliga, Eishockey, FC Bayern TV und vielem mehr. Außerdem könnt Ihr damit die Original Sky Konferenzen zu den Spielen der Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League mitverfolgen. Damit wäre dann quasi die ganze Familie versorgt! 😉

Und auch der Preis kann sich sehen lassen: das Paket kostet 9,95€ pro Monat bei einer Laufzeit von 12 Monaten. ABER: im Moment bekommt Ihr die ersten  6 Monate GRATIS! 

 

 

*Das Angebot richtet sich exklusiv nur an Telekom Kunden, egal ob Festnetz oder Mobilfunk.

No Comments

Leave a Reply