Das Leben geht weiter…

8. Mai 2018

… auch ohne diesen Blog.

Ich hatte während der Reha in den vergangenen Wochen so viel überlegt. Jobangebote waren eingetrudelt. Ich wollte richtig viel ändern, hatte schon neue Designs für groessenwahn ausgetüffelt, mir die Domain www.tall-mag.de gesichert und alles vorbereitet. Für einen modernen, internationalen Relaunch dieser Seite. Während der Arbeiten im Backend ist es dann passiert:

Mein Computer stürzte ab und nach dem Hochfahren war die Seite off.

Komplett weg. Keine Daten mehr da. ALLES gelöscht, blank page.

Und kurz war ich panisch.

ALLE BEITRÄGE DER LETZTEN 4 JAHRE groessenwahn WEG?!!?

. FUCK .

Und auch wenn ich nach einer halben Stunde wieder alle Daten zusammengeflickt hatte und die Seite wieder stand- mir wurde klar:

Ich war nicht nur panisch. Sondern auch kurz erleichtert. Und da ist der Groschen endgültig gefallen.

Es ist Zeit, zu gehen.

Zeit, andere Projekte zu beginnen. Neue Erfahrungen zu sammeln. Ein Buch zu schreiben.

Eben einen kompletten Neubeginn hinzulegen, mich zu verändern.

Es wird Zeit für den nächsten Schritt.

(Sagt man nicht, der Mensch verändert sich alle 7 Jahre maßgeblich? Im August werd ich 35… 😉 )

 

 

Wie geht es hier weiter?

Der Blog und die Facebook-Seite bleiben aus vertraglichen Gründen noch ein Jahr online, werden aber nicht mehr mit neuem Content gefüllt. Mein Instagram Account läuft privat weiter.

Ich danke Euch für Eure Treue. Von Herzen!

Alles Liebe, große Welt.

Susi

 

 

4 Comments

  • Reply Steffi 9. Mai 2018 at 4:49

    Ich freu mich aufs Buch
    Alles was sich gut anfühlt ist richtig

  • Reply Martina 9. Mai 2018 at 5:28

    Ich stimme Steffi zu, wenn es sich gut anfühlt, dann ist es deines. Ich wünsch dir das Allerbeste,. Und .. ich freu mich auf das Buch.

    Xx martina

  • Reply Marlene Bitzer 9. Mai 2018 at 6:12

    Da ist noch etwas auf der Festplatte, ganz sicher sogar. Und auch beim Buch als Lebensabschnittsignal habe ich so meine Erfahrungen, die Du gerne nutzen kannst. Du weißt ja, wo Du mich findest.

  • Reply Lisette 9. Mai 2018 at 10:39

    Alles Gute. Tu das was für dich richtig ist. Genieße die neuen Sachen und dein Leben
    xxx

  • Leave a Reply